Gestaltung Jugendkreuzweg

Gestaltung Jugendkreuzweg

Diesen Karfreitag hatten wir, die ChillerChristen Höchst, die Gelegenheit, den Kreuzweg an diesem Nachmittag zu gestalten. Aus diesem Grund haben wir am Palmsonntag unseren Auftritt geprobt. Bei der Probe mit Pastoralassistent Niko haben wir die unterschiedlichen Rollen verteilt. Am Karfreitag vor der Vorführung haben wir ein weiteres Mal die verschiedenen Stationen durchgespielt. Nachdem mehr Leute eingetroffen sind, als wir erwartet hatten, haben wir mit unserem Spiel begonnen. Besonders bei unserer Inszenierung war, dass die Zuseher die Möglichkeit gehabt haben, uns als Schauspieler zu den Stationen zu begleiten. Nach dem Kreuzweg haben wir die anwesenden Kinder und Ministranten zu uns in den Chillerchristen-Raum eingeladen. Alles in allem war es eine schöne Erfahrung für uns alle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code